
GEWICHT: 49 kg
Boobs: 75C
1 Std:70€
Nacht: +50€
Intime Dienste: Blow job car, Oral ohne Kondom, 69, Leckspiele, Thai-Massage
A lles wäre so einfach und herrlich praktisch, wenn man sich überall so benehmen könnte, wie in seinem eigenen Land. Wäre das aber gleichzeitig nicht zu langweilig? Eine Reise ist doch immer ein Abenteuer. Und hier geht es um das Abenteuer Moskau.
Moskau sollte nicht das erste Reiseziel in Russland sein. Aber bitte, rennen Sie jetzt nicht sofort zurück ins Reisebüro und sagen die Reise ab. Sie haben noch tausend Möglichkeiten, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Man muss nur einiges beachten, um dem drohenden Horror zu entgehen. Denn eines ist klar: Moskau ist sehr teuer und sehr voll. Das schnellste Verkehrsmittel wäre dann die Metro.
Steigen sie nie im Winter auf der Ringbahnlinie in den ersten oder letzen Wagen ein — da schlafen meistens Obdachlose. Benutzen sie Metrostationen direkt an Bahnhöfen, so gehen sie lieber zu dem am weitesten entfernt liegenden Eingang: Da gibt es nicht so viel Gedränge und keine Schlange am Ticketschalter. Sparen Sie sich jeden Kontakt zu der Miliz, sonst wird man schnell das Schmiergeld los.
Fragen Sie deshalb nach einer Nichtraucher-Ecke. Nun ist es schon eine lange Liste mit Ratschlägen geworden. Doch erfahren Sie noch mehr, was man in Moskau alles nicht machen sollte, wenn man nicht in ein Fettnäpfchen treten will.
Mit all diesen Empfehlungen ausgestattet, kommen Sie in Moskau immer gut an. Sie kommen sonst ums Leben. Denken Sie auch mal an die russische Intelligenz und Eremitage. Sie werden übers Ohr gehauen. In allen Flughäfen funktionieren jetzt Expresszüge. Nicht alle Babuschkas können ihn richtig produzieren.